Christoph Möller - Posaune
Christoph ist unser Bandleader und arrangiert unsere Musiktitel. Gekonnt übernimmt er im Wechsel mit der Klarinette den Improvisationspart an der Posaune.

Vorsicht, wenn ein Buffet in der Nähe ist!

Achim Rehm - Klarinette
Achim ist ein wahrer Virtuose an der Klarinette. Neben seinen Improvisationen klingen selbst reichverzierte Klarinettenläufe kinderleicht. Neuerdings hört man ihn auch am Sophransaxophon.

Achim: Ein Mann wie ein Baum, wir nennen ihn Bonsai.

   
 
 

Steffen Reinel - Sousaphon
Steffen ist neben dem Schlagzeug und dem Waschbrett für den Rhythmus zuständig. Die Tuba ist seine Leidenschaft, spielt er doch jeden Übergang mit Witz und Esprit.

Jeder Widerstand und Widerspruch ist bei ihm zwecklos. ER hat das "letzte Wort".

Eberhard Simon - Banjo + Conférencier
Ohne die Witze, Sprüche und Anekdoten unseres Dienstältesten wäre jeder Auftritt nur halb so lustig. Selbst der verbittertste Zuhörer muss spätestens nach dem zweiten "gespielten Witz" sein gequältes Grinsen ablegen. Dank unseres alten, weis(s)en Mannes wird jeder Auftritt zu einem perfekten Entertainment.

   

 

 

Heiko Reinel - Trompete
Heiko ist durch die melodieführende Stimme die tragende Säule in der Combo.

Aller Anfang ist schwer; dank ihm beginnt jeder Auftritt fünf Minuten später. Gemeinsamer Tenor: "Jetzt fang doch endlich an!!!"

Ulrich Weber - Trompete
Ulrich ist für die Unterstützung der Melodie mit zuständig. Außerdem ist er für den Inhalt und das Layout unserer Homepage verantwortlich.

...dem Ingenieur ist nichts zu schwör!!!

   
       

Christof Weber -Waschbrett + Gesang
Unser Hoppe unterstützt mit dem Waschbrett die Rhythmussektion. Bei einigen Stücken übernimmt er den Part des Sologesanges.

"So wie der Schreiner kann´s keiner."

David Auth - Schlagzeug
Unser "Kleinster" sorgt an der Schießbude für den notwendigen Rhythmus. Mit jeder Menge Feeling klingt selbst der älteste Titel nicht verstaubt.

Bester Freund des alten Mannes mit einer sehr empfindlichen Nase.

 

   
       

Heiko Stolz - Posaune
Ebenfalls als einer der Besten aus dem Landkreis unterstützt er uns an der Posaune. Mit seinen Improvisationskünsten überrascht er uns jedesmal wieder auf das Neue.

"Hut ab!"

Karl-Heinz Schäfer - Banjo
"Karl Bindestrich Heinz" kommt gerne aus dem schönen Kinzigtal zu uns herüber. Neben seinem spritzigen Rhythmus am Banjo lässt auch er gerne mal einen Witz vom Stapel.

"Bos´dä los dehie?"

[Was ist denn hier los?]